j.p. morgan
asset
management

Finanzdienstleistung

Messestände

EIN BLICKFANG AUF JEDER MESSE

Für die DKM wurde ein Messestand in der Anmutung einer Flugzeugkabine entwickelt und umgesetzt. Stringent durchdekliniert mit echten Flugzeug-Sitzen und -wänden, durch deren Fenster man einen „Blick“ auf die Städte der Emerging Markets hatte. Dazu gebrandete Saft-Trolleys und natürlich gab es auf dem Stand auch Tomatensaft.

Aber auch einen nur 3 x 3 m großen Messestand individuell und aufmerksamkeitsstark zu bespielen ist beim FondsProfessionell Kongress jedes Jahr die Herausforderung. Optimal gelöst wird das mit einem individuell produzierten, aber dennoch flexiblen Messestand aus Holz mit integrierten Leuchtwänden. Außerdem natürlich mit ausreichend Stauraum und Präsentationsflächen für individuell gebrandete Give Aways und einer Vielzahl an Broschüren und Marketing-Materialien.